Werbekonzept: Coca Cola European Partners × Kiosk

Gemeinsam mit der Partneragentur Scholz and Friends haben wir für den GWA Junior Agency-Wettbewerb eine Kampagne für Coca Cola European Partners entwickelt und den Bronze-Award gewonnen. Unsere Lösung namens "Team Vielfalt" besteht aus einer Kooperation zwischen Kioskbesitzern und CCEP, um die Kioskkultur zu bewahren und gleichzeitig die Vielfältigkeit der Produkte von CCEP zu bewerben. Durch eine multimediale Mechanik, bei der die Zielgruppe sich mit Freunden vor einem Plakat fotografiert und das Kiosk in einem Social Media Post verlinkt, verbinden wir die CCEP-Dosen mit dem Kiosk und erreichen die relevante Zielgruppe.
das logo der team vielfalt kiosk verkaufs förderung, einer initiative der coca cola european partnerseine plakatserie der initiative team vielfalt der coca cola european partners zur bewerbung der kioskkultur und 0,33 liter getränkedosen
ein plakat der initiative team vielfalt der coca cola european partners in kooperation mit kioskbesitzer:innenein plakat der initiative team vielfalt der coca cola european partners in kooperation mit kioskbesitzer:innenein plakat der initiative team vielfalt der coca cola european partners in kooperation mit kioskbesitzer:innen
Let's get
in touch!
As you can see, we can make it pop.
crossmenu