Projekte

Das Projekt

Rebranding Konzept

Inklusives Design für sehbehinderte Menschen im Kontext des Handwerks. Ziel war es, das bestehende Branding von HORNBACH zu analysieren und neu zu gestalten, um eine gleichberechtigte Wahrnehmung des Designs für alle Menschen zu ermöglichen. Dabei wird Barrierefreiheit zum zentralen Gestaltungsfaktor, um eine inklusive Markenerfahrung zu schaffen.

→ Projekt ansehen

eine übersicht über das projekt, welches eine inklusiveres branding für die marke hornbach ist

Plantisy

Branding & Packaging

Vom Branding über das Packaging bis hin zur Website haben wir das Projekt in seiner Gesamtheit geprägt. Unser Ziel war es, eine ästhetische Markenidentität zu schaffen, die die Werte und Produkte von Plantisy authentisch repräsentiert. 

→ Projekt ansehen

mehrere standbodenbeutel der marke plantisy, mit veganen fertiggerichten in bio qualität

UNDUNDUND

Branding

Wir haben ein modulares Möbelsystem entwickelt, für das ein vielfältiges und spassiges Corporate Design gestaltet wurde. Das Branding basierte auf der Grundfläche des Möbels, mit flexiblen Formen im Logosystem und bunten Keyvisuals bis zu einem farbenfrohen POS.

→ Projekt ansehen

übersicht über verschiedene plakatmotive des undundund modulare möbelsystems

Urban Outdoor Aid

Branding Konzept

Die Lösung für die extremen Winterbedingungen für obdachlose Menschen liegt im Trend urbaner Outdoorfashion. Urban Outdoor Aid (UOA) ist ein non-profit Onlineshop. UOA nutzt die Expertise der Obdachlosen, schafft Bewusstsein durch interaktive Inhalte auf der Website und setzt auf ein unkonventionelles Design, um sich von herkömmlichen Fashionlabels abzuheben.

→ Projekt ansehen

werbemotiv von urban outdoor aid, eine initiative zur obdachlosen selbsthilfe

Coca Cola European Partners

Werbekonzept

Für den GWA Junior Agency-Wettbewerb haben wir eine Kampagne mit Coca Cola European Partners entwickelt und den Bronze-Award gewonnen. Unsere Lösung namens "Team Vielfalt" besteht aus einer Kooperation zwischen Kioskbesitzer:innen und CCEP, um die Kioskkultur zu bewahren und gleichzeitig die Vielfältigkeit der Produkte von CCEP zu bewerben. 

→ Projekt ansehen

ein foto der präsentation beim gwa junior agency 2020, bei dem wir bronze gewonnen haben. dazu die logos von coca cola, der hochschule niederrhein, scholz & friends und des gwa
Let's get
in touch!
As you can see, we can make it pop.
crossmenu